FSV II kassiert ärgerlichen Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit

Der Sieg war zum Greifen nah. Doch am Ende muss sich die 2. Mannschaft des FSV Gütersloh am 2. Spieltag der Regionalliga West mit einem 2:2 Unentschieden beim VfL Bochum begnügen.

Unsere Mannschaft erwischte zunächst einen nicht optimalen Start und musste in der 26. Spielminute einen 0:1 Rückstand hinnehmen, als Jennifer Brinkert den Ball im FSV-Tor unterbrachte.

Der FSV konnte dann in der zweiten Halbzeit das Spiel drehen und selbst in Führung gehen. Zunächst erzielte die eingewechselte Tina Rother (77′) den Ausgleich, bevor Svenja Hörenbaum in der 84. Minute den vermeintlichen Siegtreffer erzielte.

Doch statt der drei Punkte konnte man Ende nur einem Punkt aus Bochum mitnehmen. Mara Wilhelm erzielte in der dritten Minute der Nachspielzeit den 2:2 Endstand.

2. Frauen-Bundesliga
#kommadie
    • U-19 Mannschaft (A-Juniorinnen)