Niederlagen für die U-16 und U-17 Mannschaften des FSV Gütersloh

Die Jugendmannschaften des FSV Gütersloh mussten sich am gestrigen Samstag, 3. September mit Niederlagen abfinden.

Unsere U-16 Mannschaft mussze in der B-Juniorinnen-Regionalliga West bei der U-16 der SGS Essen antreten. Die SGS erzielte bereits in der 6. Spielminute durch Lina-Marie Gödde den entscheidenden und einzigen Treffer der Partie an der Ardelhütte. Am nächsten Spieltag (Samstag, 10. September) wird das Team von Noah Henneböhle die DJK Wacker Mecklenbeck in der Tönnies Arena empfangen.

Unsere U-17 Mannschaft war gestern ebenfalls im Einsatz. Eine Woche vor dem Saisonauftakt der B-Juniorinnen-Bundesliga West/Südwest nutze Cheftrainer Christian Franz-Pohlmann die Gelegenheit für einen letzten Test. Unser Team war bei der KSV Hessen Kassel zu Gast und musste sich dort mit 1:2 geschlagen geben. Nova Wicke erzielte den Treffer für den FSV.