Wichtige Spieltagsinfos: FSV Gütersloh – VfL Wolfsburg

Der FSV Gütersloh freut sich sehr, euch zu unserem DFB-Pokal-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg in der Tönnies Arena begrüßen zu dürfen. Im Folgenden möchten wir euch einen Überblick über die wichtigsten Fragen rund um den Besuch unseres Heimspiels bieten.

Spielstätte

Tönnies Arena Anschrift für das Navi:
In der Mark 2, 33378 Rheda-Wiedenbrück

Mit dem Auto:
Die Tönnies Arena befindet sich in unmittelbarer Näher der Bundesautobahn A2. Wir empfehlen die Anfahrt unter Verwendung eines Navigationsgeräts und der obenstehende Adresse.

Mit der Bahn
Der nächstgelegene Bahnhof ist der Bahnhof Rheda in Rheda-Wiedenbrück. Von hier sind es rund 30 Gehminuten bis zur Arena.

Mit dem Bus:
Die nachfolgenden Busstationen befinden sich in der Nähe der Arena.
Lindenstraße, Rheda-Wiedenbrück – Rheda | Gehminuten: 13 Min.
Kornstraße, Rheda-Wiedenbrück – Lintel | Gehminuten: 15 Min.
Lintel Schalück, Rheda-Wiedenbrück | Gehminuten: 16 Min.
Bitte überprüft bei eurer Reisplanung die aktuellen Busfahrpläne, um eine rechtzeitige Anreise zu gewährleisten.

Parken

Als Zuschauer unseres Heimspiels könnt ihr im angrenzenden Parkhaus kostenlos parken. Ihr erreicht die Arena in weniger als 5 Gehminuten.

Weitere Alternativparklätze werden tagesaktuell vor Ort ausgewiesen und die Ordner werden euch entsprechend weiterleiten.

Wichtige Information:
Die Außenparkplätze vor der Arena sind ausschließlich für akkreditierte Personen mit der entsprechenden Zufahrtsberechtigung vorbehalten. Widerrechtlich parkende Kraftfahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt.

Stadionplan

Stadionplan - Tönnies Arena - FSV Gütersloh 2009

Sanitäranlagen

Die Sanitäranlagen befinden sich unter dem Block J. Der Zugang zu den Sanitäranlagen ist ausschließlich über der Stadionaußenraum (siehe oben: äußerer Bereich mit den drei Pfeilen) möglich.

Catering

Das Catering befindet sich unterhalb der Blöcke G, H und I. Der Zugang erfolgt auch hier über den Außenbereich. An besonderen Spieltagen wie dem Wolfsburg-Spiel gibt es einen zweiten Cateringbereich im Außenbereich.

Stadioninnenraum

Zuschauer haben keinen Zutritt zum Stadioninnenraum. Der Stadioninnenraum ist im Stadionplan gekennzeichnet. Zu diesem Bereich haben ausschließlich Personen Zugang, die eine Akkreditierung mit der entsprechenden Berechtigung haben.