Knappe Niederlage für unsere 2. Mannschaft

Unsere 2. Mannschaft muss eine Woche nach dem 2:0 Auswärtserfolg bei Fortuna Köln eine Niederlage hinnehmen. In einer engen Partie der Regionalliga West kassierte der FSV eine 0:1 Heimniederlage gegen die SGS Essen II.

Josefine Karsties erzielte in der 34. Spielminute das siegbringende Tor für die Gäste aus dem Ruhrgebiet. Unsere Mannschaft konnte in der zweiten Halbzeit den Rückstand nicht egalisieren, so dass am Ende eine Niederlage zu Buche steht.

Nach zwei Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen aus ingesamt fünf Partien steht der FSV nun auf Platz 10 der Regionalliga West. Am kommenden Sonntag, 9. Oktober geht es an den Niederrhein zu Borussia Mönchengladbach.