FSV Gütersloh II empfängt Vorwärts Spoho Köln

Die 2. Mannschaft der FSV Gütersloh wird am kommenden Spieltag der Regionalliga West auf die direkten Tabellennachbarinnen treffen, wenn Vorwärts Spoho 98 in der Tönnies Arena gastiert.

Die Kölnerinnen stehen aktuell auf dem 11. Tabellenplatz und somit einen Platz hinter dem FSV Gütersloh. Somit könnte der FSV mit einem Sieg gegen die direkte Konkurrenz wichtige Punkte einfahren und einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.

Doch Cheftrainer Mark Oliver Stricker und sein Team sind vor den Kölnerinnen gewarnt. Vorwärts Spoho ist als „Wundertüte“ zu bezeichnen. Während das Team am vorletzten Spieltag noch mit 1:7 bei Arminia Bielefeld unterging, konnte die Mannschaft eine Woche später bei einem torreichen 5:5 beim VfL Bochum punkten. Der FSV musste sich zuletzt ebenfalls mit einem Unentschieden vom VfL trennen (2:2).

Somit ist eines klar: Die Begegnung zwischen dem FSV und Vorwärts Spoho wird ein spannendes und hart umkämpftes Duell werden, bei dem unsere Mannschaft jede Unterstützung benötigt. Daher freuen wir uns auf euren Besuch und eure Unterstützung am kommenden Sonntag, 16. Oktober um 13:00 Uhr.