FSV U-17 zu Gast bei Borussia Mönchengladbach

Am 4. Spieltag der B-Juniorinnen Bundesliga West/Südwest erwartet unsere U-17 Mannschaft eine anspruchsvolle Aufgabe am Niederrhein. Die Mannschaft von Cheftrainer Christian Franz-Pohlmann trifft dabei auf Borussia Mönchengladbach.

Die Borussia steht aktuell nach zwei Siegen und einer Niederlage auf dem fünften Tabellenplatz. Unsere Mannschaft wird als Tabellendritter nach Gladbach reisen.

Am Länderspiel-Wochenende hatte die B-Juniorinnen Bundesliga spielfrei, so dass unsere U-17 die Gunst für ein Testspiel gegen die 2. Mannschaft von Hannover 96 genutzt hat. Das Spiel konnte mit 5:3 gewonnen werden.

In der Liga hatte der FSV zuletzt den VfL Bochum mit 3:1 besiegen können und möchte nun gegen die Borussia weitere wichtige Punkte einfahren.

Die Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und dem FSV Gütersloh wird am Samstag, 15. Oktober um 14:00 auf dem Sportplatz Am Haus Lütz stattfinden.

2. Frauen-Bundesliga
#kommadie
    • U-19 Mannschaft (A-Juniorinnen)