Das Wochenendprogramm für unsere FSV-Mannschaften

Die Mannschaften des FSV Gütersloh werden am kommenden Wochenende allesamt im Einsatz sein. Während drei Mannschaften Testspiele bestreiten werden, steht für eine Mannschaft ein Hallenturnier in Ibbenbüren auf dem Programm.

Unsere 1. Mannschaft wird am morgigen Samstag, 4. Februar ihr letztes Testspiel im Rahmen der Wintervorbereitung bestreiten. Das Team von Britta Hainke und Sammy Messalkhi wird den Regionalligisten VfR SW Warbeyen in der Tönnies Arena empfangen. Die Partie wird um 14:00 Uhr angestoßen.

Unsere U-17 Mannschaft wird beim zweitägigen AOK Hallenmasters auf spannende Gegner treffen. In der Gruppenphase wird das FSV-Team morgen unter anderem auf den DSC Arminia Bielefeld und den Herforder SV treffen. Die K.O.-Phase mitsamt dem großen Finale wird am Sonntag ausgespielt. Der FSV geht als Titelverteidiger in das FLVW organisierte Hallenmasters.

Am Sonntag wird unsere 2. Mannschaft ihre Wintervorbereitung für die Rückrunde der Regionalliga West fortsetzen. Das Team von „M.O.“ Stricker wird in der Tönnies Arena auf den FFC Nethegau 21 treffen. Der FSV muss dabei auf Torhüterin Janina Sauer verzichten, die sich im letzten Testspiel eine Verletzung zugezogen hat. Das Testspiel gegen den Landesligisten wird um 13:00 Uhr angepfiffen.

Bereits zweieinhalb Stunden vor der Partie der 2. Mannschaft wird auch unsere U-16 Mannschaft an gleicher Stelle ein Testspiel bestreiten. Die Nachwuchsspielerinnen des FSV werden es dabei mit dem SV Concordia Emsbueren zu tun bekommen.