Unentschieden im Testspielduell der Regionalligisten

Die 2. Mannschaft des FSV Gütersloh bereitet sich weiter intensiv für die Rückründe der Regionalliga West vor. In einem Testspiel trennte sich das Team von „M.O.“ Stricker mit einem 2:2 Unentschieden von der TSG 07 Burg Gretesch.

Marie Schröder brachte den FSV Gütersloh in der 25. Spielminute mit 1:0 in Führung. Die Gäste aus der Regionalliga Nord konnten jedoch noch vor dem Halbzeitpfiff den Ausgleich erzielen, als Marie Gosewinkel (39‘) den Ball im FSV-Kasten unterbrachte.

Es war dann erneut Gosewinkel, die kurz nach dem Seitenwechsel die Burg Gretesch mit 2:1 in Führung brachte. Die Führung der Gäste hatte jedoch nur neun Minuten Bestand. Birgitta Schmücker erzielte in der 57. Spielminute den Ausgleich.

Die 30 Zuschauer*innen in der Tönnies Arena konnten anschließend keine weiteren Tore bejubeln, so dass die beiden Regionalligisten sich mit einem 2:2 Unentschieden verabschiedeten.

Für den FSV II geht es am kommenden Sonntag, 26. Februar (13 Uhr) mit einem echten Testspielkracher weiter. Unsere Mannschaft wird mit dem DSC Arminia Bielefeld den ostwestfälischen Rivalen in der Tönnies Arena begrüßen.