FSV II und U-16 mit Testspielen gegen Arminia Bielefeld und den VfB Schloß Holte

Die 2. Mannschaft und die U-16 Mannschaft des FSV Gütersloh befinden sich weiterhin in der Wintervorbereitung für die zweite Hälfte der Saison 2022/23. Die beiden Mannschaften werden das bevorstehende Wochenende daher für weitere Testspiele nutzen. Dazu zählt auch ein hochspannendes Ostwestfalen-Derby gegen Arminia Bielefeld.

Sonntag, 26.02. | 13:00 Uhr | FSV Gütersloh II – DSC Arminia Bielefeld

Im Duell zweier Regionalligisten empfängt der FSV Gütersloh am Sonntag die Rivalinnen vom DSC Arminia Bielefeld in der Tönnies Arena. Für das Team von „M.O.“ Stricker wird das OWL-Derby ein echter Härtetest. Die Gäste aus der Leineweberstadt belegen aktuell den siebten Tabellenplatz in der Regionalliga West, während der FSV als Aufsteiger auf dem elften Platz steht.

Samstag, 25.02. | 14:00 Uhr | FSV Gütersloh U-16 – VfB Schloß Holte

Unsere U-16 Mannschaft wird bereits einen Tag vorher, am Samstag, 25. Februar, ein Testspiel gegen den VfB Schloß Holte bestreiten. Das Kräftemessen gegen die Damenmannschaft des VfB wird für unsere Nachwuchstalente eine besondere Herausforderung darstellen, bei der sie weitere wichtige Erfahrungen und Spielpraxis sammeln können. Die Partie wird ebenfalls in der Tönnies Arena stattfinden.