Testspiel am Sportzentrum Ost: FSV U-17 empfängt die SG Stromberg/Sünninghausen

Die U-17 Mannschaft des FSV Gütersloh nutzt die spielfreie Zeit in der B-Juniorinnen-Bundesliga West/Südwest für ein Testspiel am Sportzentrum Ost. Unsere Mannschaft wird dabei am morgigen Samstag, 25. März die Jungenmannschaft der SG Stromberg/Sünninghausen empfangen.

FSV-Cheftrainer Christian Franz-Pohlmann muss eine längere Spielpause in der Liga überbrücken, da es für uns erst am 8. April mit einem Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen weitergeht. Da solch eine vierwöchige Unterbrechung des Ligabetriebs nicht förderlich ist, muss nun ein Weg gefunden werden, um den Spielrhythmus nicht zu verlieren.

Das Testspiel gegen die SG Stromberg/Sünninghausen verspricht ein interessantes Duell zu werden. Die Jungenmannschaft belegt aktuell in der B-Junioren-Kreisliga A den vierten Tabellenplatz und dürfte für unsere Mannschaft dementsprechend eine sportlich interessante Aufgabe darstellen.

Die Partie am Sportzentrum Ost wird um 15:00 Uhr angepfiffen.