Zweiter gegen Dritter: FSV U-16 empfängt den SV Menden in der Arena

Nach dem erfolgreichen Auftakt in die Abstiegsrunde der B-Juniorinnen-Regionalliga West möchte die U-16 Mannschaft des FSV Gütersloh am morgigen Samstag, 25. März einen „Bigpoint“ setzen. Denn mit dem SV Menden wird der aktuelle Tabellendritte in der Tönnies Arena zu Gast sein.

Die Konstellation in der Tabelle der Abstiegsrunde könnte nicht spannender sein. Der FSV belegt zurzeit mit 19 Punkten den zweiten Platz. Nur einen Punkt hinter dem Spitzenreiter FC Iserlohn 46/49 und einen Punkt vor dem nächsten Gegner.

Ein Sieg gegen die Gäste aus dem Sankt Augustiner Stadtbezirk Menden könnte die Situation in der Tabelle aus Gütersloher Sicht weiter positiv gestalten. Doch Cheftrainer Noah Henneböhle und sein Team wissen um die Stärken des SV Menden, die mit einem 2:0 Erfolg gegen den VfR SW Warbeyen anreisen werden.

Das Topspiel der Abstiegsrunde in der B-Juniorinnen-Regionalliga West wird morgen um 16:00 Uhr in der Tönnies Arena angepfiffen.