FSV U-17 empfängt den TuS Issel, U-16 auswärts in Warbeyen

Die Juniorinnen des FSV Gütersloh werden am morgigen Samstag, 15. April erneut auf Punktejagd gehen. Das U-17 Team kann dabei in der heimischen Tönnies Arena antreten, während für unsere U-16 Mannschaft eine Auswärtsfahrt zum VfR SW Warbeyen auf dem Programm steht.

Nach einer deutlichen 0:4 Niederlage beim Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen möchte das Team von Cheftrainer Christian Franz-Pohlmann wieder wichtige Punkte in der B-Juniorinnen-Bundesliga West/Südwest einfahren. Dies soll gegen den Tabellenachten TuS Issel gelingen. Doch auch diese Partie wird keineswegs ein Selbstläufer, wie es die Tabellenkonstellation vermuten lässt. Die Gäste haben in den vergangenen Spielen keine Punkte holen können, doch sie haben ihr Talent erkennen lassen. Der FSV möchte vor den heimischen Fans mit einer starken Teamleistung überzeugen und wird hochkonzentriert in die Partie gehen. Anstoß der Begegnung wird um 11:00 Uhr sein.

Das U-16 Team von Cheftrainer Noah Henneböhle hat sich bereits frühzeitig den Klassenerhalt in der Regionalliga West sichern können. Doch mit einem Leistungsabfall ist nach dem frühzeitigen Klassenerhalt nicht zu rechnen, da der ehrgeizige Kader die maximale Punktzahl in der Regionalliga-Abstiegsrunde erreichen möchte. Dieses Vorhaben möchte morgen der VfR SW Warbeyen verhindern, wenn der Tabellenfünfte unsere Mannschaft auf dem Kunstrasenplatz des Sportzentrums Unterstadt empfängt. Anstoß der Begegnung wird um 16:00 Uhr sein.