Schwere Aufgabe für den FSV II gegen Borussia Mönchengladbach

Nur wenige Tage nach dem Topspiel gegen Borussia Bocholt erwartet unsere 2. Mannschaft mit Borussia Mönchengladbach ein weiteres Spitzenteam der Regionalliga West in der Tönnies Arena. Gegen clevere Bocholterinnen musste sich das Team von Mark Oliver Stricke knapp mit 2:3 geschlagen geben. Doch die Leistung gegen den nun Tabellenersten macht Mut für die bevorstehende Partie gegen die Fohlenelf vom Niederrhein.

Die Borussia steht aktuell auf dem zweiten Platz und geht somit als Favorit in die Partie. Im Kampf um den Klassenerhalt wäre ein Punktgewinn gegen die Gäste aus Gladbach ein „Bonuspunkt“ für unsere Mannschaft. Daher kann die Mannschaft ohne einen allzu großen Druck in die Partie gehen und auf der Leistung aus dem Bocholt-Spiel aufbauen.

Die Begegnung zwischen dem FSV Gütersloh II und Borussia Mönchengladbach wird am Sonntag um 15:00 Uhr angestoßen.