FSV Gütersloh nimmt am Westenergie women’s socca cup in Essen teil

Der FSV Gütersloh wird am 1. Juni 2023 am ersten Westenergie women’s socca cup auf dem Kennedyplatz in der Essener Innenstadt teilnehmen. Das Kleinfeldfußball-Turnier für Profispielerinnen aus ganz Deutschland wird gemeinsam von der SGS Essen und dem Vereinssponsor Westenergie veranstaltet. Neben den Gastgeberinnen von der SGS Essen und dem FSV Gütersloh werden der 1. FC Köln, Hannover 96, Borussia Dortmund, Borussia Bocholt und Arminia Bielefeld teilnehmen.

Die Zuschauer*innen finden Platz in einem Pop-up-Stadion mit Platz für insgesamt 3.000 Fans. Der Eintritt zum women’s socca cup ist kostenlos.

Weitere Informationen zum Westenergie women’s socca cup folgen in den nächsten Wochen.