Schleppender Ticketvorverkauf: FSV hofft weiter auf eine angemessene Kulisse für das Saisonfinale

Das Saisonfinale in der 2. Frauen-Bundesliga könnte nicht spannender sein und der FSV Gütersloh möchte die erfolgreiche Saison 2022/23 mit einem Sieg am Pfingstmontag, 29. Mai krönen. Mit einem Sieg gegen Eintracht Frankfurt II ist zudem noch ein Aufstieg in die FLYERALARM Frauen-Bundesliga möglich. Dabei liefert sich der FSV ein Aufstiegsfernduell mit dem 1. FC Nürnberg. Der FSV Gütersloh geht als Verfolger ohne Druck in den letzten Spieltag und kann auf seine erfolgreichste Saison in der Historie der eingleisigen 2. Frauen-Bundesliga blicken: Noch nie konnte der FSV so viele Punkte für sich verbuchen.

Für das Saisonfinale hat der FSV Gütersloh in den vergangenen Tagem seine Marketingaktivitäten in der Stadt Gütersloh und der Region Ostwestfalen-Lippe verstärkt. Das Ziel: Eine angemesse Kulisse für das Saisonfinale in der Tönnies Arena.

Doch trotz dem erfolgreichen Saisonverlauf und dem hochspannenden Aufstiegsfernduell am letzten Spieltag verläuft der Ticketvorverkauf weiter schleppend. Daher startet der Verein hiermit nochmals einen Aufruf an alle Sportfreund*innen in Ostwestfalen-Lippe und weist darauf hin, dass Tickets bereits ab 7 Euro über unseren Onlineticketshop auf www.fsvguetersloh.de, den bekannten Vorverkaufsstellen und an der Tageskasse erhältlich sind. Lasst uns gemeinsam dieses Sporthighlight erleben und zugleich den Spielerinnen des FSV Gütersloh die Aufmerksamkeit schenken, die sie und der Frauenfußball verdienen.