FSV Gütersloh verpflichtet „Pirlo“ für die B-Juniorinnen-Bundesliga

Die U-17 Mannschaft darf sich über einen weiteren Neuzugang für die neue Saison 2023/24 freuen. Pauline Pfeiffer wechselt vom SV 20 Brilon nach Ostwestfalen und wird ab sofort das Trikot des FSV Gütersloh tragen. Die talentierte Nachwuchsspielerin ist bis dato mit einem Zweitspielrecht auch für die SGS Essen aufgelaufen.

Pauline Pfeiffer konnte den FSV-Trainerstab im Rahmen eines Probetrainings von sich überzeugen. Im Rahmen ihres Probetrainings erhielt sie aufgrund ihres Spielstils schnell den weltmeisterlichen Spitznamen „Pirlo“ in Anlehnung an die italienische Legende Andrea Pirlo.

Mit ihrem Wechsel zum FSV Gütersloh wagt Pauline Pfeiffer nun den nächsten Schritt in ihrer jungen Fußballkarriere. Beim FSV wird sie in der B-Juniorinnen-Bundesliga West/Südwest auflaufen. Zudem wird sie mit einem Zweitspielrecht ausgestattet, so dass sie weiterhin für die Jungenmannschaft des SV 20 Brilon spielen kann.

Der FSV Gütersloh sagt: Herzlich willkommen, Pauline! Wir wünschen dir viel Erfolg für die neue Saison 2023/24.