Westfalenauswahlspielerin Johanna Herkenhoff verstärkt den FSV

FSV U-17 Cheftrainer Christian Franz-Pohlmann kann sich weiter über eine schlagkräftige Mannschaft für die bevorstehende Saison 2023/24 freuen. Mit Johanna Herkenhoff wechselt nun eine weitere Westfalenauswahlspielerin zum FSV Gütersloh und verstärkt somit den Kader für die B-Juniorinnen-Bundesliga West/Südwest.

Die Nachwuchsspielerin kommt von der DJK Arminia Ibbenbüren, wo sie in der B-Juniorinnen-Regionalliga gespielt hat und darüber hinaus die D2-Mädchen trainiert hat.

Johanna Herkenhoff konnte das FSV-Trainerteam bei einem Probetraining von ihren Fähigkeiten überzeugen und wird nun für den FSV Gütersloh auflaufen. Sie wird zudem mit einem Zweitspielrecht für die Jungenmannschaft des Ibbenbürener Spielvereinigung 08 ausgestattet.

Der FSV Gütersloh heißt Johanna herzlich willkommen und wünscht ihr eine erfolgreiche Saison 2023/24.