Defensivtalent Jule Mainka bekennt sich weiter zum FSV Gütersloh

Jule Mainka wird auch in der kommenden Spielzeit 2023/24 für die U-16 Mannschaft des FSV Gütersloh auflaufen. Die talentierte Defensivspezialistin spielt seit 2021 für den FSV und war in der vergangenen Saison ein Garant für den Klassenerhalt in der B-Juniorinnen-Regionalliga West.

Jule ist auf allen Positionen im defensiven Bereich einsetzbar und wir freuen uns sehr, dass wir sie auch in der neuen Saison in unseren Reihen haben werden.

Der FSV Gütersloh wünscht Jule eine erfolgreiche Saison 2023/24!