Westfalenauswahlspielerin Jolie Trömpert kommt vom Kamener SC

Der FSV Gütersloh hat mit Jolie Trömpert eine weitere Westfalenauswahlspielerin für die U-16 Mannschaft gewinnen können. Die talentierte Allrounderin wechselt vom Kamener SC nach Ostwestfalen. Jolie wird mit einen Zweitspielrecht für die Jungs des Kamener SC ausgestattet.

Die groß gewachsene Jolie Trömpert kann auf mehreren Positionen eingesetzt werden, was sie auch jüngst beim Kreispokal-Endspiel unter Beweis stellte. Jolie erzielte zunächst den 2:2-Ausgleichstreffer, bevor sie im anschließenden Elfmeterschießen als Torhüterin eingesetzt wurde. Dabei konnte sie die drei ersten Elfmeter parieren und verhalf dem Kamener SC zum Kreispokal-Sieg.

Der FSV Gütersloh wünscht Jolie eine erfolgreiche Saison 2023/24!