Yumnah Lohnherr bleibt der U-16 Mannschaft des FSV treu

Yumnah Lohnherr wird in der kommenden Spielzeit 2023/24 weiter für den FSV Gütersloh auflaufen. Die Westfalenauswahlspielerin ist die jüngste Spielerin im Kader unserer B-Juniorinnen-Regionalligamannschaft. Sie besitzt zudem eine Spielberechtigung für die C-Jungs des Bezirksligisten FSC Rheda.

Yumnah absolvierte Anfang des Jahres ein Probetraining beim FSV und war von den Rahmenbedingungen sofort begeistert. Die Nachwuchsspielerin meldete sich im Frühjahr mit einem Zweitspielrecht beim FSV Gütersloh und wurde bereits in der Rückrunde in der B-Juniorinnen-Regionalliga eingesetzt.

Der FSV Gütersloh freut sich sehr, dass Yumnah sich trotz zahlreicher Anfragen anderer Vereine für uns entschieden hat. Wir wünschen Yumnah viel Erfolg für die neue Spielzeit 2023/24.