Sophia Kloppenburg und Natalia Marczak spielen weiter für die U-16 des FSV

Die U-16 Mannschaft des FSV Gütersloh kann in der neuen Saison 2023/24 weiter auf Natalia Marczak und Sophia Kloppenburg setzen. Die beiden Nachwuchsspielerinnen erhalten die beiden Kaderplätze, die von Spielerinnen des Jahrgangs 2007 besetzt werden dürfen. Der restliche Kader besteht aus Spielerinnen der Jahrgänge 2008, 2009 und 2010.

Sophia Kloppenburg kam Anfang des Jahres mit einem Zweitspielrecht von den Jungs des VfL Giershagen zum FSV Gütersloh. In der neuen Spielzeit wird sie mit einem Erstspielrecht für uns in der B-Juniorinnen-Regionalliga West auflaufen. Sophia konnte bereits im letzten halben Jahr überzeugen und spielte sich schnell die Startelf.

Natalia Marczak konnte nach einer schweren OP erst Anfang des Jahres das Training wieder aufnehmen und hatte bereits in der Rückrunde der Saison 2022/23 wieder Kurzeinsätze in der B-Juniorinnen-Regionalliga. Da es vor der OP fraglich war, ob Natalia überhaupt noch weiter Fußball spielen darf, freuen wir uns sehr über die Entwicklung und ihre Rückkehr auf den Fußballplatz.

Der FSV Gütersloh wünscht beiden Spielerinnen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Spielzeit 2023/24.