FSV U-16 kann weiter mit Johanna Rehpöhler planen

Die U-16 Mannschaft des FSV Gütersloh kann in der Saison 2023/24 weiter auf eine wichtige Leistungsträgerin im Team bauen. Johanna Rehpöhler wird dem FSV treu bleiben und somit in der B-Juniorinnen-Regionalliga West für uns im Einsatz sein.

Die talentierte Westfalenauswahlspielerin war bereits in der abgelaufenen Saison eine wichtige Säule unseres Teams. Ihre Interpretation des Fußballs und des Mannschaftssports in dem jungen Alter ist bemerkenswert, so dass sie auf und neben dem Platz eine wichtige Persönlichkeit für das Team ist.

Der FSV Gütersloh freut sich sehr, Johanna weiter im Team zu haben und wünscht ihr viel Erfolg für die neue Spielzeit!