Merle Rohden geht mit dem FSV Gütersloh in die neue Saison

Merle Rohden wird in der neuen Spielzeit weiter für die U-16 Mannschaft des FSV Gütersloh auflaufen. Die Nachwuchsspielerin konnte bereits in der abgelaufenen Saison in der B-Juniorinnen-Regionalliga West überzeugen und durfte bereits an Sichtungslehrgängen der Westfalenauswahl teilnehmen.

Merle wird darüber hinaus auch weiterhin für die Jungenmannschaft des VfR Wellensiek auflaufen.

Der FSV Gütersloh freut sich sehr über Merles Verbleib und wünscht ihr eine erfolgreiche Saison 2023/24!