Saisonauftakt in der B-Juniorinnen-Bundesliga: FSV Gütersloh empfängt Kaiserslautern

Endlich endet das lange Warten für unsere U17-Mannschaft. Nach einer langen Sommerpause und Vorbereitungsphase startet nun auch die vierte Mannschaft des FSV Gütersloh als letzte unserer Teams in den Ligabetrieb.

Die Mannschaft von Cheftrainer Christian Franz-Pohlmann wird es zum Auftakt der B-Juniorinnen-Bundesliga West/Südwest mit dem 1. FFC Kaiserslautern zu tun bekommen. Gegen den Aufsteiger aus der B-Juniorinnen-Regionalliga West möchte der FSV mit einer konzentrierten Leistung erfolgreich in die Saison 2023/24 starten.

Wie ernst der 1. FFC Kaiserslautern die Aufgabe beim FSV nimmt, spiegelt sich in der Tatsache wider, dass die Mannschaft heute anreist, um sich optimal auf die Partie in der Tönnies Arena vorzubereiten:

Anpfiff ist am morgigen Samstag, 9. September um 14:00 Uhr. Zuschauer*innen steht kostenfrei das Parkhaus zur Verfügung. Für den Außenparkplatz an der Arena gilt ein Parkverbot. Widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge werden von der Firma Tönnies kostenpflichtig mit einer Radkralle versehen.