DFB-Länderspiel in Bochum: Acht FSV-Spielerinnen erhalten Flaggenkids-Einladung

Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) hat insgesamt 44 Nachwuchsspielerinnen aus seinem Verbandsgebiet als Flaggenkids für die bevorstehende Partie der UEFA Women’s Nations League zwischen Deutschland und Island nominiert. Zu den auserwählten Spielerinnen gehören gleich acht Nachwuchstalente des FSV Gütersloh.

Johanna Braune, Samira Hadzaj, Linna Hermsmeier, Janna Koerdt, Mirja Kropp, Hannah Leßner, Yumnah Lohnherr und Pauline Pfeiffer dürfen sich auf das Länderspiel am 26.September im Bochumer Vonovia Ruhrstadion freuen. Mit Johanna Rehpöhler steht eine neunte FSV-Spielerin zudem auf Abruf bereit.

Der FSV Gütersloh gratuliert den auserwählten Spielerinnen und wünscht ihnen viel Spaß beim Länderspiel der DFB-Frauen.