Neuer Spielort für Testspiel: FSV empfängt den MSV Duisburg in der Tönnies Arena

Das für den morgigen Samstag, 22. September angesetzte Testspiel des FSV Gütersloh gegen den Erstligisten MSV Duisburg wird in der Tönnies Arena stattfinden.

Die Partie sollte zunächst auswärts in Duisburg gespielt werden. Doch nun haben beide Seiten kurzfristig entschieden, dass die Begegnung beim FSV stattfinden wird.

Das Testspiel zwischen dem FSV Gütersloh und dem MSV Duisburg wird morgen um 13:30 Uhr angepfiffen.