FSV-Nachwuchstorhüterin Mirja Kropp für Perspektivlehrgang der U15-Nationalmannschaft nominiert

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat Mirja Kropp für einen Perspektivlehrgang der deutschen U15-Nationalmannschaft nominiert. Die talentierte Nachwuchstorhüterin des FSV Gütersloh steht auf Abruf bereit.

Die Perspektivlehrgang wird unter der Leitung von U15-Nationaltrainerin Bettina Wiegmann vom 6. bis 8. Dezember 2023 in der Sportschule Grünberg stattfinden. Wiegmann wird dabei von ihren Assistenztrainern Lennart Claussen und Martin Eismann, Torwarttrainer Mark van Raay sowie Athletiktrainer Daniel Raphaelian unterstützt.

Der FSV Gütersloh gratuliert Mirja Kropp und wünschen ihr viel Erfolg für die DFB-Maßnahme.