Drei Winterzugänge für die U16 des FSV Gütersloh

Die U16-Mannschaft des FSV Gütersloh begrüßt drei neue Spielerinnen, die ab der Rückrunde in der B-Juniorinnen-Regionalliga West auflaufen werden.

Lena Catarina Latton wechselt vom TuS Germania Lohauserholz-Dalberg zum Verein, während Romy Reger (C-Jugend des VfL Sassenberg) und Niedersachsen-Auswahlspielerin Lina Sophie Winter mit einem Zweitspielrecht für den FSV Gütersloh spielen dürfen.

Der FSV Gütersloh begrüßt die drei Nachwuchstalente recht herzlich und wünscht ihnen viel Erfolg für bevorstehenden Aufgaben.

2. Frauen-Bundesliga
#kommadie
    • U-19 Mannschaft (A-Juniorinnen)