FSV Gütersloh gewinnt die Hallenkreismeisterschaft der C-Juniorinnen

Der FSV Gütersloh hat am Samstag, den 13. Januar die Hallenkreismeisterschaft der C-Juniorinnen gewonnen. Das Team von Cheftrainer Fabian Franz setzte sich im Finale gegen das Team von Blau-Weiß 98 Gütersloh durch.

Der FSV feierte zunächst in der Vorrundengruppe C Siege gegen den VfB Germania Lette (7:0), SV GW Langenberg-Benteler (2:0) und den SV Spexard (1:0), um sich als ungeschlagener Gruppensieger für das Halbfinale zu qualifizieren.

Im Halbfinale setzte der FSV-Nachwuchs ein deutliches Ausrufezeichen, als man den SC Wiedenbrück souverän mit 8:0 besiegte, um sich ein Finale gegen den Blau-Weiß 98 Gütersloh zu sichern.

Der Blau-Weiß 98 Gütersloh konnte auf dem Weg ins Finale ebenfalls überzeugen und machte mit einem sehr talentierten Kader auf sich aufmerksam. Somit war der FSV vor dem Finale gewarnt und wusste, dass man eine konzentrierte Leistung auf das Hallenparkett bringen musste. Und das gelang dem Team dann auch: Der FSV Gütersloh setzte sich am Ende mit 3:0 gegen die Nachbarinnen vom Blau-Weiß 98 Gütersloh durch, um sich somit den Titel der Hallenkreismeisterschaft der C-Juniorinnen zu sichern.