Swen Liebrecht nicht mehr für den FSV Gütersloh tätig

Der FSV Gütersloh gibt bekannt, dass sich der Verein von Swen Liebrecht getrennt hat. Die Trennung erfolgte bereits vor drei Wochen. Swen Liebrecht hatte im Oktober 2023 unser U16-Trainerteam verstärkt und war für wenige Wochen als Co-Trainer unserer U16-Mannschaft tätig.

Darüber hinaus weist der FSV Gütersloh ausdrücklich darauf hin, dass wir keine minderjährigen Spielerinnen auf direktem Wege kontaktieren, um sie für uns zu gewinnen oder ein Probetraining anbieten. Die Kontaktaufnahme erfolgt stets über den aktuellen Verein und die Eltern.