FSV Gütersloh gewinnt Testspiel gegen SGS Essen U20 mit 4:1

Der FSV Gütersloh nutze die Gelegenheit einer Länderspielpause in der 2. Frauen-Bundesliga zu einem Testspiel gegen die U20 der SGS Essen. Das Spiel fand gestern, am 25. Februar, in der Tönnies Arena statt. Mit einem überzeugenden 4:1-Sieg konnte sich der FSV erfolgreich behaupten.

Jacqueline Baumgärtel (9.), Maren Tellenbröker (26., 62.) und Shpresa Aradini (76.) waren die Torschützinnen für den FSV Gütersloh, während Josefine Karsties (79.) den Ehrentreffer für die SGS Essen erzielte.

Dieser Sieg stärkt das Selbstvertrauen des FSV Gütersloh für die kommenden Herausforderungen in der Liga. Das nächste Spiel steht bereits am Sonntag, den 3. März, um 11:00 Uhr an, wenn der FSV Gütersloh zu Hause gegen den SV 67 Weinberg antritt.