FLVW nominiert FSV-Talente für Sichtungslehrgang der U16-Juniorinnen-Westfalenauswahl

Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) wird am 25. und 26. Mai 2024 einen „Großen Sichtungslehrgang“ für die U16-Juniorinnen-Westfalenauswahl veranstalten. Für den Sichtungslehrgang der Jahrgänge 2009 und 2010 hat der FLVW vier Spielerinnen des FSV Gütersloh nominiert.

Yumnah Lohnherr, Laura Ludwig, Johanna Rehpöhler und Merle Rohden gehören zu den nominierten Spielerinnen, die sich im SportCentrum Kaiserau versammeln werden. Für die beiden Tage sind insgesamt drei Trainingseinheiten geplant.

Der FSV Gütersloh gratuliert seinen nominierten Spielerinnen und wünscht ihnen einen erfolgreichen FLVW-Sichtungslehrgang.