Starker Auftakt in die Vorbereitung der Juniorinnen
Was für ein Start! Unsere U13 und U15 sind am Dienstag und Mittwoch mit richtig viel Energie in die Vorbereitung gestartet. Über 40 hochmotivierte Mädchen haben die Sportanlage in Blankenhagen zum Leben erweckt und eindrucksvoll gezeigt, wie viel Teamgeist und Leidenschaft in ihnen steckt.
Neben einem intensiven Trainingsspiel gab’s am Dienstag auch wichtige Infos für die Eltern von Jugendleiter Ralf Philipper, dem sportlichen Leiter Andreas Dobrzanski und den Trainerteams.
Abgerundet wurde der Abend mit einem gemeinsamen Pizzaessen — perfekter Start in eine spannende Saison!


