Freudiges Wiedersehen in Frankfurt: Anna Aehling, Sophia Kleinherne und Sjoeke Nüsken besuchen Spiel des FSV Gütersloh

Drei ehemalige Spielerinnen des FSV Gütersloh 2009 ließen es sich nicht nehmen, das Zweitligaspiel des FSV bei der 2. Mannschaft von Eintracht Frankfurt zu besuchen: Anna Aehling, Sophia Kleinherne und Sjoeke Nüsken waren am gestrigen Sonntag zu Gast im Stadion am Brentanobad.

Die drei Spielerinnen aus der 1. Mannschaft von Eintracht Frankfurt hatten am ersten Maiwochenende spielfrei, da die FLYERALARM Frauen-Bundesliga aufgrund der UEFA Women’s Champions League Halbfinalpartie mit deutscher Beteiligung eine kleine Pause einlegte. Somit hatten Aehling und die beiden deutschen Nationalspielerinnen Kleinherne und Nüsken die Gelegenheit den Auftritt ihres ehemaligen Vereins zu verfolgen. Bei der Partie musste sich der FSV den gastgebenden Adlerträgerinnen mit 0:2 geschlagen geben, dennoch war der Besuch der ehemaligen FSV-Kickerinnen ein freudiges Highlight für die gesamte Mannschaft.

Die Spielerinnen und Funktionäre des FSV konnten sich vor und nach der Begegnung ausführlich mit Aehling, Kleinherne und Nüsken unterhalten und austauschen. Die ehemaligen FSV-Spielerinnen hatten ebenfalls große Freude daran, viele alte bekannte Gesichter wiederzusehen. Dabei hatten Kleinherne und Nüsken erst vor wenigen Wochen, im Rahmen der WM-Qualifikation der DFB-Frauen, eine Delegation des FSV getroffen.

Wir danken Anna, Sophia und Sjoeke für den Besuch und wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen!