FSV U-16 im Trainingslager in Bad Driburg (mit Fotogalerie)

Die U-16 Mannschaft des FSV Gütersloh 2009 bereitet sich mit Hochdruck auf die neue Saison 2022/23 vor. Die Mannschaft von Cheftrainer Noah Henneböhle befindet hierfür seit Montag, 1. August, in einem Trainingslager in Bad Driburg.

Im Rahmen des Trainingslagers hat das Team am gestrigen Dienstag ein Testspiel gegen die B-Junioren-Jungs der JSG Brenkhausen bestritten. Dabei musste sich unsere U-16 Mannschaft mit 2:5 geschlagen geben.

Der FSV führte zur Halbzeitpause mit 1:0 dank eines Tores von Antonia Schön (13′). Doch im zweiten Durchgang mussten wir diverse Gegentore hinnehmen.

Die frisch in die bosnische U-17 Nationalmannschaft berufene Helena Babić konnte in der 61. Spielminute noch einen weiteren Treffer für den FSV erzielen. Doch dies hatte keinen weiteren Einfluss auf den Spielverlauf, so dass man den vorhergegangenen intensiven Trainingseinheiten Tribut zollen musste.

Die Mannschaft wird noch bis zum Freitag, 5. August, im Trainingslager in Bad Driburg verweilen.