FSV U-16 empfängt die SV Fortuna Freudenberg in der Arena

Die U-16 Mannschaft des FSV Gütersloh steht mit 28 Punkten an der Tabellenspitze der Abstiegsrunde in der B-Juniorinnen-Bundesliga West. Am morgigen Samstag, 28 April sollen gegen den SV Fortuna Freudenberg weitere Punkte folgen.

Cheftrainer Noah Henneböhle und Team konnten bislang alle Spiele der Abstiegsrunde gewinnen und die Serie soll auch gegen den fünftplatzierten Freudenberg weiter ausgebaut werden.

Die Partie zwischen dem FSV Gütersloh und der SV Fortuna Freudenberg wird morgen um 15:00 Uhr in der Tönnies Arena stattfinden.