Werden Sie Sponsor des FSV Gütersloh

Der FSV Gütersloh bietet Ihnen individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Werbepakete, die wir in einer Zusammenarbeit gemeinsam abstimmen. Vom regionalem Radio-Spot, über lokaler Fanansprache bis hin zur nationalen Mediakontakte bietet unser Portfolio für jedem Anspruch eine entsprechende Lösung. Die klassische Bandenwerbung, modernes Social-Media-Marketing oder direkt Kundenmarketing, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Werden Sie ein Teil der FSV-Familie und vernetzen Sie sich mit unseren Partnern und Sponsoren. Unser Team unterstützt Sie gerne und kümmert sich neben der Umsetzung Ihrer Webeleistung ebenso darum, die ersten Kontakte zu knüpfen.

Der FSV Gütersloh steht in Ostwestfalen wie kaum ein anderer Verein für Professionalität in der Vereinsstruktur und der Jugendarbeit. Profitieren Sie von unserem breiten Portfolio und finden Sie Ihre Zielgruppe in unseren zahlreichen Partnerschaftsangeboten. Von verschiedenen Möglichkeiten bei unserer 2.Bundesliga Frauenmannschaft über die U17-Bundesligamannschaft oder den kleinsten Jugendteams für Ihre Marke und Ihre Produkte oder Dienstleistungen.

Sichern Sie sich Ihre Werbemöglichkeit in einem der modernsten Frauenstadion der Region: Die Tönnies-Arena, welches Ihnen größtmögliche Aufmerksamkeit und optimale Werbepräsenz garantiert.

Jedes Spiel wird live ins Internet übertragen und bei Staige gestreamt. Auch wir haben mit unserem YouTube Channel den eigenen FSV-TV Sender installiert und können gemeinsam darüber Berichte freischalten.

Unser Marketing- & Sponsoring-Team

Sie interessieren sich für ein Sponsoring des FSV Gütersloh oder Sie haben Fragen zu einer Partnerschaft? Für weitere Informationen oder eine persönlich Beratung nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem FSV-Team auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.​

Ihr erster Ansprechpartner rund um die Themen Marketing & Sponsoring ist Herr Tobias Neumann:

Tobias Neumann
stellv. Geschäftsführer & Leiter Marketing / Sponsoring
Mobil: +49 151 55453031
E-Mail: t.neumann@fsvguetersloh.de

Tobias Neumann

stellv. Geschäftsführer & Leiter Marketing / Vertrieb
Chris Punnakkattu Daniel

Strategischer Berater & Leiter Medien / Kommunikation
Bernd Hillebrenner

Manager Vertrieb
Dennis Seelige

Vereinsfotograf & -videograf
Marina Brüning

Fotografin
Boris Kessler

Fotograf & Printmedien (Layout & Redaktion)
Wolfgang Temme

Redakteur
Martin Pott

Stadionsprecher
Theresa Supe

Stadionsprecherin
Darüber hinaus bedanken wir uns bei den folgenden externen Fotografinnen und Fotografen für deren Unterstützung:

Oliver Hugo
Martin Löffler
Alexander Ness

Mit Euch. Für Euch. FSV Gütersloh.