Wie werde ich ein Einlaufkind?

Der Fußball lebt von Leidenschaft und Emotionen, von Freude und Leid für Spieler und Fans und somit von der Stimmung insgesamt. Jeder von uns weiß, dass wir von klein auf mit diesem positiven Fußballfieber infiziert wurden und wir bis zum heutigen Tage kein Gegenmittel gegen ihn gefunden haben. Und das war und ist auch gut so!

Um gerade den Jüngsten den Fußball mit seinen vielen positiven Facetten und Stimmungen näher zu bringen, bieten wir jungen Mannschaften (bis maximal C-Juniorinnen) an, bei einem 2. Frauen Bundesliga Spiel Hand in Hand mit den Spielerinnen des FSV Gütersloh 2009 und des Gastvereines einzulaufen und im Anschluss daran, als Ballkinder am Spielfeldrand zu stehen.

Bei Interesse und Rückfragen können Sie sich das untenstehende Formular bei uns bewerben.

Alle teilnehmenden Vereine werden von uns detailliert über den genauen organisatorischen Ablauf Bundesliga-Spieltag informiert.

Wir wünschen allen einen aufregenden, schönen und unvergesslichen Tag in der Tönnies Arena!

Bewerbung

Es werden für jedes Heimspiel des FSV Gütersloh insgesamt 22 Einlaufkinder oder 25 Einlaufkinder benötigt. Die Einlaufkinder dürfen von zwei Betreuer*innen in den Stadioninnenraum (Spielfeldrand) begleitet werden.

Für die begleitenden Eltern/Erwachsene bieten wir ermäßigte Tickets zum Sonderpreis in Höhe von 8 Euro pro Ticket an. Geschwisterkinder erhalten einen freien Eintritt. Weitere Infos hierzu erhalten Sie im Rahmen der weiteren Kommunikation.

Mit Euch. Für Euch. FSV Gütersloh.