Ihre Werbung bei Livespielen auf Staige.tv

Vereinssponsoring bei Staige.tv – Was ist das?

Staige.tv (ehemals soccerwatch.tv) bietet Unternehmern die Chance, den FSV Gütersloh auf moderne Art zu unterstützen – und davon zu profitieren. Staige.tv hat ein vollautomatisches Kamerasystem entwickelt, das die 2. Frauen-Bundesliga digitalisiert. All die Spiele, Tore, großen Emotionen und kleinen Dramen, die sich an Heimspielen in der Tönnies Arena abspielen, werden sichtbar. Das erfolgreiche Essener Startup überträgt die Partien als Livespiel, zum später anschauen in der Mediathek und als Highlight-Zusammenschnitt. Die 2. Frauen-Bundesliga vor Ihrer Haustür wird sichtbar – genau wie Ihr Unternehmen beispielsweise auf einer digitalen Werbebande.

Wie profitiert Ihr Unternehmen von einer Werbepartnerschaft?

Erwerben Sie einen Sponsorenpaket – S / M / L oder XL – und tun Sie etwas Gutes für Ihren Verein und Ihren Bekanntheitsgrad. Für ein Jahr wird Ihr Unternehmen sichtbar auf den Vereinsseiten von Staige.tv sowie während der Übertragungen auf der digitalen Werbebande, die im Bild erscheint. In wenigen Klicks können Sie einen Sponsorendeal mit Ihrem Verein abschließen. Lassen Sie uns nicht nur über Digitalisierung und Künstliche Intelligenz reden, sondern diese als Chance sehen und mitmachen. Der Amateurfußball in Deutschland mit seinen 25.000 Vereinen, 7 Millionen Mitgliedern und jährlich rund 1,8 Millionen Spielen ist ein großer, noch kaum erschlossener Markt.

Wie profitiert der FSV Gütersloh von Ihrer Werbepartnerschaft?

Staige.tv beteiligt den FSV Gütersloh an dem Vereinssponsoring mit 50 Prozent. Der Verein wird mit ihren Spielen und Leistungen nicht nur im Netz sichtbar, sie verdienen auch Geld mit dem Kamerasystem von Staige.tv. Der FSV Gütersloh kann bis zu elf lokale oder regionale Sponsoren für sich und diese neue digitale Werbemöglichkeit gewinnen – und den stolzen Betrag von bis zu 4.300 Euro im Jahr hinzuverdienen. Die Lieferung und Installation des vollautomatischen Kamerasystems erfolgt durch Staige.tv.

Nehmen Sie mit uns Kontakt

Tobias Neumann
stellv. Geschäftsführer & Leiter Marketing / Sponsoring
Mobil: +49 151 55453031
E-Mail: t.neumann@fsvguetersloh.net

Mit Euch. Für Euch. FSV Gütersloh.