Verletzungssorgen bei der U16-Mannschaft des FSV Gütersloh

Die U16-Mannschaft des FSV Gütersloh muss sich gleich zu Beginn der neuen Saison mit zwei Verletzungen auseinandersetzen. Nachdem sich unsere Torhüterin Jolie Trömpert bereits gegen Alemannia Aachen eine schwere Handverletzung zugezogen hat, muss nun mit Johanna Rehpöhler eine weitere Spielerin pausieren.

Johanna Rehpöhler hat sich im Abschlusstraining vor der Partie gegen den VfL Bochum eine schwere Knieverletzung zugezogen und wird somit eine längere Zeit ausfallen. Wann die Nachwuchsspielerin wieder zur Verfügung stehen wird, ist aktuell nicht abzusehen.

Da Torhüterin Jolie Trömpert auch im Feld eingesetzt werden kann, ist bei ihr mit einem schnelleren Comeback zu rechnen.

Wir wünschen Johanna Rehpöhler und Jolie Trömpert eine schnelle Genesung und wir hoffen sehr, sie bald wieder auf dem Platz begrüßen zu dürfen.

2. Frauen-Bundesliga
#kommadie
    • U-19 Mannschaft (A-Juniorinnen)