Das Gütersloher Hallenmasters 2026 um den Keystone Sports Cup steht in den Startlöchern: Am Samstag, den 29. November 2025, wird um 16:30 Uhr die Auslosung für das Turnier stattfinden. Die Veranstaltung wird live auf der offiziellen Facebook-Seite des Turniers unter facebook.com/gthallenmasters übertragen.
Das Gütersloher Hallenmasters gehört zu den größten Hallenturnieren für B-Juniorinnen in Deutschland. Vom 9. bis 11. Januar 2026 messen sich in der Innenstadtsporthalle des Städtischen Gymnasiums Gütersloh insgesamt 20 Topteams aus ganz Deutschland. Darunter sind bekannte Vereine wie der 1. FC Saarbrücken, Bayer 04 Leverkusen, Borussia Mönchengladbach und der Gastgeber FSV Gütersloh (mit zwei Mannschaften).
Der Titelverteidiger ist der 1. FFC Turbine Potsdam, der 2025 den Pokal nach Brandenburg holte. Während der Auslosung werden die 20 Teams in fünf Gruppen zu je vier Mannschaften eingeteilt. Die besten Teams aus der Vorrunde qualifizieren sich für das A-Turnier, während die übrigen Mannschaften im B-Turnier um den Pokal spielen werden.
Die Losfeen der Auslosung sind die U17-Spielerinnen des FSV Gütersloh, Merle Rohden und Friederike Ladage.
Teilnehmende Teams:
1. FC Saarbrücken, 1. FFC Turbine Potsdam, Bayer 04 Leverkusen, Borussia Mönchengladbach, DSC Arminia Bielefeld, FC Carl Zeiss Jena, FC Esslingen, FFC Wacker München, FSV Gütersloh rot, FSV Gütersloh weiß, Hamburger SV, Hertha BSC, SC Freiburg, SG 99 Andernach, SGS Essen, SpVgg Greuther Fürth, SSV Rhade, TSG Hoffenheim, VfB Stuttgart, VfL Wolfsburg.


