Das Gütersloher Hallenmasters 2026 um den Keystone Sports Cup startet am Freitag, 9. Januar, in der Innenstadtsporthalle des Städtischen Gymnasiums Gütersloh (Bismarckstraße 26). Bis Sonntag, 11. Januar, kämpfen 20 B-Juniorinnen-Teams aus dem gesamten Bundesgebiet um den Titel beim größten Hallenfußballturnier dieser Altersklasse in Deutschland. Veranstalter ist der FSV Gütersloh.
Der sportliche Auftakt erfolgt am Freitag um 19:00 Uhr mit dem Eröffnungsspiel zwischen dem Titelverteidiger 1. FFC Turbine Potsdam und dem VfB Stuttgart. Die offizielle Turniereröffnung findet um 20:00 Uhr statt. Markus Kottmann, 1. stellvertretender Bürgermeister der Stadt Gütersloh, wird die Mannschaften in Vertretung für Bürgermeister Matthias Trepper begrüßen und das Turnier eröffnen.
Der Eintritt am Freitag ist frei. Am Samstag und Sonntag ist die Tageskasse geöffnet.
Am Sonntag erreicht das Turnier mit dem Finale des A-Turniers seinen Höhepunkt. Ina Laukötter, Landrätin des Kreises Gütersloh und Schirmherrin des Turniers, wird dem Endspiel beiwohnen und im Anschluss die Siegerehrung vornehmen. Ebenfalls anwesend sind Klaus-Peter Reinert, Vorstand der Klaus-Peter Reinert Stiftung, sowie Maximilian Tönnies, geschäftsführender Gesellschafter der Premium Food Group (PFG), die als Ehrengäste in die Siegerehrung eingebunden sind.
Titelsponsor der 24. Ausgabe des Turniers ist Keystone Sports, eine international tätige Agentur und führender Vermittler von Sportstipendien an US-amerikanische Colleges.


