2.FBL-Spieltagsinfos: Einlass für FSV gegen FC Bayern II bereits um 9:30 Uhr

Der FSV Gütersloh empfängt am kommenden Sonntag, 30. April um 11:00 Uhr den FC Bayern München II in der Tönnies Arena. Zu der Partie des 22. Spieltages in der 2. Frauen-Bundesliga wird eine ansprechende Zuschauerkulisse erwartet.

Der Stadioneinlass wird aus diesem Grund bereits um 9:30 Uhr beginnen und der FSV rät allen Fans und Medienvertreter*innen eine frühzeitige Anreise. Am Eingangsbereich erwartet euch eine Tageskasse sowie eine Hinterlegungskasse. Die Kassen und Eingänge sind entsprechend gekennzeichnet.

PKWs können kostenlos im angrenzenden Parkhaus abgestellt werden, von wo aus die Tönnies Arena in weniger als fünf Gehminuten zu erreichen ist. Der Außenparkplatz an der Arena sind ausschließlich den akkreditierten Personen vorbehalten. Widerrechtlich parkende Kraftfahrzeuge werden im schlimmsten Fall kostenpflichtig abgeschleppt.

Die Sanitäranlagen befinden sich unter dem Block J. Der Zugang zu den Sanitäranlagen ist ausschließlich über den Stadionaußenraum (siehe oben: äußerer Bereich mit den drei Pfeilen) möglich.

Das Catering befindet sich unterhalb der Blöcke G, H und I sowie im Außenbereich der Arena. Der Zugang erfolgt auch hier über den Außenbereich.

Wir bitten euch zu beachten, dass Zuschauer keinen Zutritt zum Stadioninnenraum haben. Zum Stadioninnenraum haben ausschließlich Personen Zugang, die eine Akkreditierung mit der entsprechenden Berechtigung haben.