FSV U16 erzielt Platz fünf beim Herforder Volksbank Budenzauber

Die U16-Mannschaft des FSV Gütersloh hat sich bei dem Volksbank Budenzauber den fünften Platz gesichert. Bei dem vom Herforder SV Borussia Friedenstal organisierten nahmen am gestrigen Sonntag, den 21. Januar acht U17-Mannschaften und zwei U16-Mannschaften teil. Neben dem FSV trat auch der DSC Arminia Bielefeld mit seinem U16-Team an.

In der Gruppenphase traf unser Nachwuchsteam auf die Mannschaften von DJK Arminia Ibbenbüren (1:4), Herforder SV schwarz (6:0), SC Westfalia Kinderhaus (0:0) und VfL Bochum (3:0). Mit sieben Punkten aus den vier Gruppenspielen landete der FSV auf Platz drei der Gruppe B, um sich somit einen Platz im Spiel um den fünften Platz sichern.

Im Platzierungsspiel traf unsere Mannschaft auf den DSC Arminia Bielefeld. Im Ostwestfalen-Derby setzte sich der FSV Gütersloh mit 2:0 durch und schloss den Volksbank Budenzauber auf Platz fünf ab.

2. Frauen-Bundesliga
#kommadie
    • U-19 Mannschaft (A-Juniorinnen)