B-Juniorinnen-Bundesliga: Fünf U-16 Spielerinnen verstärken den Kader

Die U-17 Mannschaft des FSV Gütersloh befindet sich aktuell in den Vorbereitungen für die bevorstehende Saison 2023/24 in der B-Juniorinnen-Bundesliga West/Südwest. Dabei kann Cheftrainer Christian Franz-Pohlmann auf Nachwuchstalente aus der eigenen FSV-Talentschmiede setzen: Mit Emma Bittner, Matilda Schmidt, Antonia Schön, Sophie Walters und Lucy Wisniewski haben gleich fünf Spielerinnen aus der U-16 Mannschaft des FSV Gütersloh den Sprung in den B-Juniorinnen-Bundesligakader geschafft.

Die Spielerinnen gehörten in der vergangenen Saison zur U-16 des FSV, die in der B-Juniorinnen-Regionalliga West erfolgreich den Klassenerhalt gesichert hat. Das Quintett zählte dabei zu den Leistungsträgerinnen im Team. Nun erfolgt der Sprung in die U-17 und somit der nächste Karriereschritt für die Nachwuchstalente.

Der FSV Gütersloh wünscht dem Quintett viel Erfolg in der B-Juniorinnen-Bundesliga!